August 2006

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuigkeiten für die Hauptseite

Damit Nachrichten auf der Hauptseite (Startseite) erscheinen, bitte die Seite "Neuigkeiten" editieren. Dort sollten aber nur die Headlines der Nachrichten wie Ticker-Meldungen erscheinen. Den ausführlichen Nachrichtentext bitte hier bei den aktuellen Ereignissen eintragen.


Nachrichten

9. August 2006

Der "Evening Harald" meldet, dass Caroline erneut schwanger ist und ihr drittes Kind erwartet. Eine Bestätigung auf der offiziellen Homepage steht noch aus, aber bei den letzten Schwangerschaften folgte diese meist innerhalb einer Woche.

4. August 2006

Laut einem Zeitungsartikel im "Dundalk Democrat" haben die Corrs in Charlestown in der Nähe von Ardee eine alte "Church of Ireland" gekauft, um dort ein Tonstudio einzurichten. Offiziell ist dieses noch nicht bestätigt, da laut dem Bericht auch Band-Manager John Hughes nichts von der Aktion weiß.

Quelle: http://www.unison.ie/entertainment/news/stories.php3?ca=228&si=1664879

Termine

zur Zeit sind keine Termine geplant bzw. bekannt

Zukünftige und geplante Veröffentlichungen