Vorlage:ArtikelDesMonats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Andrea Corr''':<br> Der Artikel ist zwar schon recht ausführlich, aber dennoch fehlen noch einige Informationen vor allem im Bereich Lebenslauf. Von daher ist d...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Andrea Corr]]''':<br>
+
[[Bild:Andrea.jpg|100px|right]]'''[[Andrea Corr]]''':<br>
 
Der Artikel ist zwar schon recht ausführlich, aber dennoch fehlen noch einige Informationen vor allem im Bereich Lebenslauf. Von daher ist dies der '''Artikel des Monats''' und alle Benutzer sind dazu eingeladen, diesen Monat diesen Artikel zu verbessern.
 
Der Artikel ist zwar schon recht ausführlich, aber dennoch fehlen noch einige Informationen vor allem im Bereich Lebenslauf. Von daher ist dies der '''Artikel des Monats''' und alle Benutzer sind dazu eingeladen, diesen Monat diesen Artikel zu verbessern.

Version vom 22. März 2007, 09:41 Uhr

Andrea.jpg
Andrea Corr:

Der Artikel ist zwar schon recht ausführlich, aber dennoch fehlen noch einige Informationen vor allem im Bereich Lebenslauf. Von daher ist dies der Artikel des Monats und alle Benutzer sind dazu eingeladen, diesen Monat diesen Artikel zu verbessern.