März 2007

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuigkeiten für die Hauptseite

Damit Nachrichten auf der Hauptseite (Startseite) erscheinen, bitte die Seite "Neuigkeiten" editieren. Dort sollten aber nur die Headlines der Nachrichten wie Ticker-Meldungen erscheinen. Den ausführlichen Nachrichtentext bitte hier bei den aktuellen Ereignissen eintragen.

Aktuelles

01. März 2007

Bei Amazon in den Produktdetails steht eine komplett andere Tracklist für Andreas Solo-Album als im Vorfeld im Internet verbreitet wurde. Außerdem ist bei Amazon "Shame on you" als erste Single vorbestellbar.


Veröffentlichungen

keine Veröffentlichungen im März 2007

Complete.gif

Konzerte

für März 2007 sind keine Konzerttermine bekannt

Radio & TV

für März 2007 sind keine TV- oder Radio-Auftritte bekannt

Fantreffen

Zur Zeit ist kein Fantreffen terminiert.

Artikel des Monats

Andrea Corr:

Andrea.jpg
Der Artikel ist zwar schon recht ausführlich, aber dennoch fehlen noch einige Informationen vor allem im Bereich Lebenslauf. Von daher ist dies der Artikel des Monats und alle Benutzer sind dazu eingeladen, diesen Monat diesen Artikel zu verbessern.

Geplante Veröffentlichungen


Quellen

<references />