März 2007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Information Neuigkeiten}} ==Nachrichten== == Termine == *derzeit stehen keine Termine fest ==Zukünftige und geplante Veröffentlichungen== *"[[Present (Album)|Prese...)
 
(Termine)
Zeile 2: Zeile 2:
 
==Nachrichten==
 
==Nachrichten==
 
== Termine ==
 
== Termine ==
*derzeit stehen keine Termine fest
+
*'''24.03.2007''': Auftritt/Konzert in Brüssel im Rahmen der Feierlichkeiten zu "50 Jahre Europa" (Vertrag von Rom). ''(Die Teilnahme ist noch nicht offiziell bestätigt)''
  
 
==Zukünftige und geplante Veröffentlichungen==
 
==Zukünftige und geplante Veröffentlichungen==

Version vom 27. Januar 2007, 13:03 Uhr

Neuigkeiten für die Hauptseite

Damit Nachrichten auf der Hauptseite (Startseite) erscheinen, bitte die Seite "Neuigkeiten" editieren. Dort sollten aber nur die Headlines der Nachrichten wie Ticker-Meldungen erscheinen. Den ausführlichen Nachrichtentext bitte hier bei den aktuellen Ereignissen eintragen.


Nachrichten

Termine

  • 24.03.2007: Auftritt/Konzert in Brüssel im Rahmen der Feierlichkeiten zu "50 Jahre Europa" (Vertrag von Rom). (Die Teilnahme ist noch nicht offiziell bestätigt)

Zukünftige und geplante Veröffentlichungen