Jim Corr

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben oder kann dort diskutiert werden. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung. Das Corrs-Wiki-Team bedankt sich für Deine Mithilfe.

Jim Corr

Jim.jpg
Pressefoto © eastwest
Name James "Jim" Steven Ignatious Corr
Geburtsdatum 31. Juli 1964
Geburtsort Dundalk
Instrument Gitarre, Keyboard
Weitere Informationen
Sternzeichen Löwe
Größe 1,70 m
Augenfarbe blau
Familienstand verlobt mit Gayle Williamson
(11/2005 - getrennt: 11/2006)
Kinder Brandon (*10.05.2005)
Wohnsitz(e)
Auto
Helikopter

Lebenslauf

Jim ist der älteste der Corrs-Geschwister. Er ging auf die De La Salle Brothers Catholic School. Er lebte bevor es mit den Corrs als Familienband losging für 1 1/2 Jahre in Deutschland in Mainz. Dort spielte er in einer (GI-)Band und trat auf amerikanischen Militärbasen auf.

Bilder von Jim

Zitate von Jim