Januar 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Information Neuigkeiten}} ==Nachrichten== == Termine == ==Zukünftige und geplante Veröffentlichungen== *Für {{PAGENAME}} sind keine Veröffentlichungen…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2015, 09:46 Uhr

Neuigkeiten für die Hauptseite

Damit Nachrichten auf der Hauptseite (Startseite) erscheinen, bitte die Seite "Neuigkeiten" editieren. Dort sollten aber nur die Headlines der Nachrichten wie Ticker-Meldungen erscheinen. Den ausführlichen Nachrichtentext bitte hier bei den aktuellen Ereignissen eintragen.


Nachrichten

Termine

Zukünftige und geplante Veröffentlichungen

  • Für Januar 2016 sind keine Veröffentlichungen geplant

Quellen

<references/>