Diskussion:Fantreffen

Aus CorrsWiki
Version vom 28. Februar 2007, 10:57 Uhr von Thomas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ab wann ist ein Treffen ein Fantreffen?

Wenn ich mit einem Freund oder einer Freundin zu einem Corrs-Konzert gehe, dann sollte dies natürlich nicht als Fantreffen gelten, obwohl sich dort zwei Fans treffen. Somit habe ich jetzt einfach mal per Definition entschieden, dass ein Treffen als Fantreffen gilt, wenn sich mind. 6 Corrs-Fans zusammensetzen. Somit zählen auch manche Treffen vor oder nach einem Konzert zu den aufgelisteten Fantreffen. So gut es ging, habe ich Daten der Treffen aus dem Forum Fanorganistation herausgesucht. --Thomas 18:49, 29. Jul 2006 (CEST)

Fantreffen 2007

Hamburg

Terminvorschlag für das Fantreffen in Hamburg wäre der 26.05.2007. --Thomas 09:57, 28. Feb. 2007 (CET)

München

In der groben Vorplanung ist das für dieses Jahr geplante Fantreffen in München in die zweite Jahreshälfte gefallen. Daher stelle ich mal zur Diskussion, ob man es dann nicht mit dem Oktoberfest zusammenlegen mag? --Thomas 18:15, 28. Jan. 2007 (CET)