Diskussion:Biographie

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Biographie ist noch sehr kurz und über die Hälfte des Textes stammte aus einer Pressemitteiung von Eastwest im Rahmen der Veröffentlichung zu "Home" im Jahr 2005. Von daher habe ich die Stellen aus der Pressemitteilung mit einer entsprechenden Quellenangabe versehen. --Thomas 07:32, 17. Feb. 2007 (CET)

Gliederung

In welche Abschnitte lässt sich die Biographie sinnvoll gliedern, damit sie ausführlicher wird? --Thomas 07:32, 17. Feb. 2007 (CET)

Zitate

Ich lege mal eine Unterseite an, um dort Zitate zu sammeln, die sich gut für die Biographie eignen würden. --Thomas 12:13, 17. Feb. 2007 (CET)

Außerdem sollte auf der Zitate-Seite die Übersetzung der Zitate ins Deutsche vorgenommen werdenm damit sie in die Biographie eingebaut werden können. --Thomas 12:13, 17. Feb. 2007 (CET)