Diskussion:Andrea Corr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Auszeichnungen)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
----
 
----
 
Ich hab mich am 23. November bei euch angemeldet und würde gerne wissen, welche Aufgaben ich   
 
Ich hab mich am 23. November bei euch angemeldet und würde gerne wissen, welche Aufgaben ich   
----
 
 
euch abnehmen kann. Bei Interesse oder um einfach mal Hallo zu sagen könnt ihr mir schreiben,
 
euch abnehmen kann. Bei Interesse oder um einfach mal Hallo zu sagen könnt ihr mir schreiben,
----
 
 
Email- Adresse ist: Chrigut@gmx.net
 
Email- Adresse ist: Chrigut@gmx.net
 +
:Schau doch einfach hier ein wenig im Wiki herum und wenn Du stellen findest, an denen Du etwas erweitern, verbessern oder neu machen kannst, dann leg einfach los. --[[Benutzer:Thomas|Thomas]] 09:57, 23. Nov. 2008 (UTC)
 
----
 
----
 
Ich teile euch dort auch gerne meine ICQ-Nummer mit, wenn damit kein Unfug getrieben wird ;-)
 
Ich teile euch dort auch gerne meine ICQ-Nummer mit, wenn damit kein Unfug getrieben wird ;-)
 
Bin ein echter Fan der Corrs und habe etliche Alben. Leider kenn ich kein Album, wo das Instrumental "Joy of Life" vorhanden ist. Wer kann mir dabei helfen ? Ich freue mich über jede Nachricht, goodbye undbis später -- [[Andor1987]]-- 03:23 Uhr, 23. Nov. 2008
 
Bin ein echter Fan der Corrs und habe etliche Alben. Leider kenn ich kein Album, wo das Instrumental "Joy of Life" vorhanden ist. Wer kann mir dabei helfen ? Ich freue mich über jede Nachricht, goodbye undbis später -- [[Andor1987]]-- 03:23 Uhr, 23. Nov. 2008
 +
:"Joy of Life" ist auf jeden Fall auf dem [[Live_in_Dublin_(Album)|Live in Dublin]] Album.--[[Benutzer:Thomas|Thomas]] 09:57, 23. Nov. 2008 (UTC)
 
----
 
----

Aktuelle Version vom 23. November 2008, 11:57 Uhr

Urheberrechtsverletzung

Schaut Euch mal in der Wikipedia den Artikel zu Andrea an. Wenn Ihr da in der Versionshistorie den ersten Artikel anschaut, dann ist es genau der Artikel hier aus dem Corrs Wiki. Solch eine Content-Verwertung ist durch die hier verwendete CC-Lizenz ausgeschlossen. Da der Artikel aber nur ein Fragment war (und leider noch ist), rege ich mich nicht weiter darüber auf. Ich fand es nur interessant und wollte darauf hinweisen. --Thomas 23:20, 28. Jul 2006 (CEST)

Auszeichnungen

Andrea hat so oft bei den monatlichen Hotpress-Abstimmungen gewonnen. Wann waren diese? Hat sie nicht auch einmal ein Jahresvoting gewonnen? --Thomas 00:01, 25. Mär. 2007 (CET)



Hallo liebe Fangemeinde der Corrs- Wiki ! 

Ich hab mich am 23. November bei euch angemeldet und würde gerne wissen, welche Aufgaben ich euch abnehmen kann. Bei Interesse oder um einfach mal Hallo zu sagen könnt ihr mir schreiben, Email- Adresse ist: Chrigut@gmx.net

Schau doch einfach hier ein wenig im Wiki herum und wenn Du stellen findest, an denen Du etwas erweitern, verbessern oder neu machen kannst, dann leg einfach los. --Thomas 09:57, 23. Nov. 2008 (UTC)

Ich teile euch dort auch gerne meine ICQ-Nummer mit, wenn damit kein Unfug getrieben wird ;-) Bin ein echter Fan der Corrs und habe etliche Alben. Leider kenn ich kein Album, wo das Instrumental "Joy of Life" vorhanden ist. Wer kann mir dabei helfen ? Ich freue mich über jede Nachricht, goodbye undbis später -- Andor1987-- 03:23 Uhr, 23. Nov. 2008

"Joy of Life" ist auf jeden Fall auf dem Live in Dublin Album.--Thomas 09:57, 23. Nov. 2008 (UTC)