Corrs.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Fanpage von Thomas, die am 14.12.1999 das Licht der Welt erblickt hat!
+
'''Fanpage von [[Benutzer:Thomas|Thomas]], die am 14.12.1999 zum ersten Mal offiziell online war.'''
 +
==Geschichte==
 +
Die Idee zu der Homepage kam Thomas als 1999 im Musikfernsehen das Lied [[Radio]] von dem [[Unplugged (Album)|Unplugged-Album]] regelmäßig zu sehen war. Inspiriert von diesem Lied machte er sich im Internet auf die Suche nach weiterführenden Informationen über die Corrs und stellte dabei fest, dass die Domain ''www.corrs.de'' noch nicht registriert war. Nach kurzer Bedenkphase und unter Berücksichtigung, dass das [[Forgiven not forgotten (Album)|Forgiven not forgotten-Album]] über Jahre ein ständiger Gast in seinem CD-Player war, wurde der Entschluss gefasst, eine Fanpage zu gründen.
 +
==Weblink==
 +
[http://www.corrs.de/ www.corrs.de] - Erste deutschsprachige The Corrs Fanpage

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2006, 21:38 Uhr

Fanpage von Thomas, die am 14.12.1999 zum ersten Mal offiziell online war.

Geschichte

Die Idee zu der Homepage kam Thomas als 1999 im Musikfernsehen das Lied Radio von dem Unplugged-Album regelmäßig zu sehen war. Inspiriert von diesem Lied machte er sich im Internet auf die Suche nach weiterführenden Informationen über die Corrs und stellte dabei fest, dass die Domain www.corrs.de noch nicht registriert war. Nach kurzer Bedenkphase und unter Berücksichtigung, dass das Forgiven not forgotten-Album über Jahre ein ständiger Gast in seinem CD-Player war, wurde der Entschluss gefasst, eine Fanpage zu gründen.

Weblink

www.corrs.de - Erste deutschsprachige The Corrs Fanpage