Benutzer:Thomas

Aus CorrsWiki
Version vom 23. Februar 2007, 15:48 Uhr von Thomas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


   Benutzer        Sammlung      

Gründer, Administrator und Webmaster von Corrs.de, Corrs-Forum.de und CorrsWiki.org


Mit den Corrs ging es 1995 los, nachdem ich Forgiven not forgotten beim ProMarkt in Eschborn für 32,95 DM gekauft hatte. Das war einer meiner brühmten "Blindkäufe", denn ich habe die CD gekauft, da sie mir optisch zwischen den anderen Neuheiten gut gefiel, obwohl ich von den Corrs kein einziges Lied kannte. Bei solchen Käufen hatte ich natürlich auch ab und zu völlig ins Klo gegriffen und konnte mit der gekauften CD gar nichts anfangen, aber auf diese Art und Weise habe ich auch Künstler wie die Corrs oder Sarah McLachlan kennengelernt.

Anschließend sollte es bis 1999 dauern bis ich mich dazu entschlossen hatte, Corrs.de zu beginnen. Dies lag vor allem daran, dass es zu diesem Zeitpunkt keine rein deutschsprachige Fanpage im Internet gab. Wiederum ein Jahr später hatte ich 2000 dann endlich die Möglichkeit, die Band das erste Mal "Live in Concert" zu sehen. Von den vorherigen Touren hatte ich zwar immer gelesen, aber war leider immer verhindert.

Corrs-forum.jpg
Benutzername im Forum:
Thomas
Forgiven.jpg
Corrs-Fan seit
Forgiven not forgotten

Corrs-Konzerte

  • Frankfurt (12.11.2000)
  • Frankfurt (26.10.2004)
  • Ischgl (27.11.2004)
  • Bonn (29.06.2005)

Inhalt: folgt

xxx