Benutzer:DerThomas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CorrsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(To-do-liste)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Das geht aber nur, wenn es für die Mods eine Liste gibt (aus SQL Abfrage), in der phpBB-Topic-ID und vB-Topic-ID als Xref stehen
 
:Das geht aber nur, wenn es für die Mods eine Liste gibt (aus SQL Abfrage), in der phpBB-Topic-ID und vB-Topic-ID als Xref stehen
 
::Ich dachte an die suchfunktion und vieeeeel handarbeit. also nur bei wichtigen themen.
 
::Ich dachte an die suchfunktion und vieeeeel handarbeit. also nur bei wichtigen themen.
 +
:::Eine Excel-Liste oder Txt-Datei wäre da praktischer. Die kann man im Mod-Raum anhängen (wenn dort Anhänge erlaubt sein sollten).
 
*Avatare fehlen -> muss jeder selbst neu hochladen.
 
*Avatare fehlen -> muss jeder selbst neu hochladen.
 
*beitragszahlen in den profilen und überall wegtun
 
*beitragszahlen in den profilen und überall wegtun

Version vom 15. April 2007, 10:30 Uhr

To-do-liste

  • interne Forenlinks zu forum.esistjuli.de Beiträgen und Themen -> wird glaub ich eher schwierig. Alternative: ERklärung an die User schreiben, dass das nicht geht, und die mods nehmen nach und nach alle links raus, bzw setzen sie von hand, wenn zeit zum recherchieren ist. :/
Das geht aber nur, wenn es für die Mods eine Liste gibt (aus SQL Abfrage), in der phpBB-Topic-ID und vB-Topic-ID als Xref stehen
Ich dachte an die suchfunktion und vieeeeel handarbeit. also nur bei wichtigen themen.
Eine Excel-Liste oder Txt-Datei wäre da praktischer. Die kann man im Mod-Raum anhängen (wenn dort Anhänge erlaubt sein sollten).
  • Avatare fehlen -> muss jeder selbst neu hochladen.
  • beitragszahlen in den profilen und überall wegtun
  • anleitung schreiben für die benutzer -> vielleicht in ankündigung im forum?
  • Cutoff date in Foren von 30 Tagen umstellen
  • VB2 Style einschalten
  • alte Smilies importieren aber werden nicht richtig benutzt.
  • Standard Forenzeit von WEZ auf MEZ umstellen
  • IMG-Tag in Signaturen ist derzeit nicht erlaubt
  • Eigene Benutzertitel sind ausgeschaltet - und das ist gut so. für den anfang
  • mods anlegen
  • sonderräume für mods anlegen
  • Editor steht auf Einfacher-Editor - würde ich auf Standard-Editor umstellen
  • erfahrener benutzer und so weg. vorläufiger fix gefunden, keine lösung des problems allerdings
  • FC mit rechten versehen
  • sprache "du

Text für alle

  • Editor umstellen // eventuell per sql-abfrage global änderbar
  • Zeitzone umstellen // eventuell per sql-abfrage global änderbar